top of page

Wer ich bin...

 

1974 geboren in Nürnberg

1994 - 1999  Studium der Innenarchitektur in Rosenheim

mit Abschluss zum Dipl. Ing (FH) Innenarchitektur

1999 - 2001 Messedesign bei Walbert-Schmitz, Aachen

2001 Gründung des Ateliers BRAINSTORM DESIGN

Was ich tue…

… macht mir einfach Spaß.
Natürlich hat der Arbeitsalltag auch mal den ein oder anderen schwierigen Moment parat. Oder der Zeitdruck zerrt an den Nerven. Oder manchmal klappt einfach mal was nicht so, wie man will.

Kommt Alles vor.

Und dennoch: Seit der Gründung meines Ateliers zur Jahrtausendwende bin ich noch nie morgens aufgewacht, und haben die Arbeit verwünscht. Das zeigt mir, dass ich etwas Richtiges tue.
Die Freude an der Arbeit ist für mich der Motor die Dinge voranzutreiben.
Ich arbeiten bewusst interdisziplinär, und erhalten so Anregungen aus verschiedenen Bereichen.

Das ist gut für mich… und für Sie!

Und für wen...

Meine Kunden sind in der Regel:

- Messebauunternehmen,

die den Vorteil von externem Design zu schätzen wissen.

- Architekten und Ingenieure,

die Ihre Planung überprüfen, oder Ihre Ideen überzeugend vermitteln möchten.

- Projektentwickler und Generalunternehmer,

die Ihre Immobilien am Markt erfolgreich platzieren wollen.

philipp hartung_06.jpg
Kann's losgehen? Kontaktieren Sie mich!

Danke für Ihre Nachricht!

Hier finden Sie mich!
bottom of page